Wahlhilfe mit dem Wahl-o-mat

September 2, 2008

Der Wahl-o-mat geht jetzt doch für die bayerische Landtagswahl online. Der Bayerische Jugendring hat das Internetprogramm übernommen. Vorausgegangen war ein heftiger Streit zwischen ÖDP und Kultusministerium. Bericht, Webseite des Jugendrings

Advertisements

2 Antworten to “Wahlhilfe mit dem Wahl-o-mat”

  1. Also so ein Instrument ist nur für Dumme, die zwar zur Urne gehen wolle, aber besser zuhause bleiben würden.

    Habe es mehrmals ausprobiert und nicht einmal ist eine Partei gekommen die ich mit reinem Gewissen wählen könnte.

    http://www.korruptioninbayern.de
    Betrug am Beitragszahler

  2. Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: