Betrunkener rast in Gruppe Jugendlicher

Juli 19, 2008

Nach einer Kirchweih kam es nahe des Nürnberger Stadtteils Boxdorf zu einem schrecklichen Unfall. Ein Betrunkener fuhr in eine Gruppe Jugendlicher, die gerade von der Polizei am Straßenrand kontrolliert wurde. Ein 16-Jähriger starb sofort, ein 13-jähriges Mädchen schwebt in Lebensgefahr. Bericht

Advertisements

2 Antworten to “Betrunkener rast in Gruppe Jugendlicher”

  1. Ja ist bei uns vorletztes jahr auch passiert. Das macht immer wieder aggressiv, wie Menschen mit dem Leben anderer spielen…

  2. becky said

    ich war da wir vermissen ihn alle sooooooooo ich kann es immer noch nicht fassen ich vermisse dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: